Frage von frohUndMunter, 9

sport + diät

Hallo zusammen!

ich bin auf der Suche nach einer guten Diät - Sport :)

mir ist klar das ich nicht nur für ein körperteil sport machen kann ;) was für tipps habt ihr für mich (für ein rundum programm) das ich zuhause machen kann? bin nicht im fitness!

danke schon mal für eure tipps!

Antwort
von DerGrosseHulk, 9

Hey ;)

Also du kannst schon bestimmte Muskelgruppen gezielt trainieren, jedoch nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Die Reduzierung von Fettpolstern dauert seine Zeit... mir ging es oft nicht schnell genug^^. Ich kann dir diese Seite hier empfehlen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/abnehmen-ohne-hungern/ Sie hat mir ganz gut geholfen meine Ernährung umzustellen und ein paar Kilos zu verlieren.

Grüße

Antwort
von ManfredBodyKey, 7

Hallo Frohundmunter,

vielleicht sagt dir meine Info zu? Du kannst Sport zu Hause machen nach einer Coach-Anleitung und über einen Gen-Test wird dir ein Ernährungsprogramm vorgeschlagen. Du kannst deine spezielle Wunschsportart eingeben...gehe auf www.marketing-osterland.de

Solltest du fragen haben so mir per Kontakt eine Anfrage..lg.Manfred

Kommentar von ManfredBodyKey ,

Neue Internetseite unter http://Verkaufsberatung-International.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten