Spinning Bike gesucht / Tomahawk oder Taurus

2 Antworten

Hey Jana, ich hab mal eben bei amazon geguckt und ein gutes Spinning Bike von tomahawk gefunden. Ist sogar ein Angebot! 757 €!! Schau mal rein! http://www.amazon.de/gp/product/B0093K6Z5W/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0093K6Z5W&linkCode=as2&tag=wwwwechselnde-21&linkId=YYW2EABIKK5EVRFX Ich hoffe ich konnte dir damit helfen! Viele Grüße

Danke, ja das habe ich mir schon angesehen. Nur probefahren kann ich es nicht, das ist der Nachteil. LG Lana

Für 1000 Euro bekommst du schon etwas sehr gutes, was für den Heimgebrauch auch Top ist. Generell würde ich hier auf ein Bike mit einer höheren Schwungmasse zurückgreifen. Das Trittverhalten und die Umsetzung der daraus resultierenden Energie ist bei einer höheren Schwungmasse besser. Du hast nach meiner Erfahrung eine flüssigere und saubere Trittfrequenz. Letztlich mußt du dich auf dem Bike aber wohl fühlen. Von daher würde ich, wenn möglich, als Vergleich das Tomahawak im Fachgeschäft kurz antesten. Dann hast du einen direkten Vergleich.