Die Profis spielen ja alle mit diesen Knieschützern. Wie ist das bei euch, verwendet ihr auch solche beim Spielen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

und .. die Profis spielen größtenteils ohne :o) weil sie oft als störend empfunden werden und es andere Möglichkeiten gibt die Knie warm zu halten!!
Da ich nur so zum Hobby ab und an spiele und ich auch eher Beachvolleyball spiele, brauche ich keine Schützer.
Hab welche geschenkt bekommen, und weil man sich auf dem Hallenboden nur zu schnell Brandverletzungen holen kann, verwende ich sie auch regelmäßig.
Hab letztes mal seit langem wieder Volleyball gespielt, aber ich verwende nie Knieschützer, wobei von den Vereinsspielern fast alle welche angehabt haben, denn es ist wirklich besser für di Knie ;-)
Ich kann damit nicht spielen und ich habe immer Angst sie kaputt zu machen..^^..
Obwohl ich im Verein spiele und ich eine in meiner Mannschaft bin die regelmäßig sich auf den Boden schmeißt..^^
da ich nicht so oft Volleyball spiele und wenn dann Beachvolleyball

Im Spiel benutze ich KEINE Knieschützer, da ich für den Libero rauswechsle und somit nur eine Abwehrposition spiele. Im Training trage ich allerdings welche.
aber eben auch nur im Training bzw Trainingsspiel! Ist einfach schmerzfrei ;-)