Wenn ihr Tennisspielen geht, macht ihr da lieber ein Doppel oder spielt ihr lieber ein Einzel, mehr Bewegung bekommt man wahrscheinlich bei letzterem...
Wie du schon sagtest, beim Einzel kommt man einfach mehr ins schwitzen und ist für mich persönlich interessanter weil ich öfter zum 'Zug' komme und mich richtig auspowern kann.

aber so ein abwechslungsreiches Doppel ist auch immer wieder mal interessant.
das ist schwer zu sagen. kann mich da kaum entscheiden. ich hatte schon so viele extrem gute, spannende und auch echt lustige doppel, so dass ich bei dieser umfrage zum doppel tendiere

Ich finde aus taktischer Sicht das Doppel interessanter. Schade eigentlich, dass es im Tennissport doch eher unwichtig ist. So ganz verstehe ich es nicht, im Daviscup spielt es ja eine große Rolle.
Habe bis jetzt erst 2mal gespielt, und da beide Male Doppel.Hat sehr viel Spaß gemacht, im Sommer probier ichs dann mal im Einzel.
Doppel ist sicher lustig, aber als aktiver Spieler ist ein Einzel einfach das Wahre. Da ist man nur auf sich gestellt, entscheidet selbst über Taktik. Auch mal richtig schwitzen ist doch toll und das gibts im Doppel schwer.

sowohl Einzel als auch Doppel haben seine Reize, und erfordern unterschiedliche Qualitäten. Die sportlichere Variante ist auf jeden Fall das Einzel.
Ich finde Doppel nicht schlecht, weil man halt nicht ganz allein auf dem Platz steht :-), doch mir liegt das einzel eher, da ich mich dann auch für meine eigenen Fehler verantwortlich machen kann.