Spielerberater in der U17

2 Antworten

Hi newronaldo,

ich arbeite als Spielerberater für eine Agentur. Wir haben uns auf die Betreuung von Nachwuchsspielern spezialisiert. Jeder Spieler bzw. Mensch ist ein anderer Typ und muss anders betreut werden, ganz individuell eben. Wir gehen in der Regel so vor, dass man sich erst mal zu einem oder mehreren Gesprächen trifft, um dich kennenzulernen und auszutauschen. Sollte es zu einer Zusammenarbeit kommen, lassen wie das erst mal 6-12 Monate ohne einen Vertrag laufen. Anschließend haben wir natürlich an einem Vetragsverhältnis Intetesse, aber auch da entstehen noch keine Kosten für dich. Erst wenn du deinen ersten Profivertrag unterschreibst. Vorher investieren nur wir mit unserem Aufwand. Schau dir mal unsere Seite an: starsdiscovery.com

Du kannst mir auch gerne eine Mail an vieth@starsdiscovery.com schreiben.

Ich bin Nationalspieler und BVB Spieler(U-16) lass dich erst mal von deiner Familie beraten dann mit 19 oder 20 wäre gut