Frage von actionfish973, 32

speck am unterbauch?

Hallo,

Mein unterbauch ist etwas ... ich will nicht dick sagen... aber es ist schon ein kleiner hügel. Bevor das jetzt noch mehr wird dort würde ich gerne wissen wie ich den wegbekomme um einen flachen bauch zu bekommen. Ich bin männlich und 15 jahre alt. Mir is das aufgefallen weil ich jez wieder 3 KG über Ostern und so weiter zugenommen habe...leider. wie bekomme ich die 3Kg denn nun am besten wieder runter und bekomme den unterbauch etwas weg? LG

Antwort
von tim173, 19

Hi Du kannst essen was du Willst aber wenn du einen Flachen bauch haben willst dann Darfst du nur 200g bis 230g Kohlenhydrate zu Dir Nehmen! aber wenn da auch schon ein Hügel ist Mache Sport weil sonnst bekommst du denn Nicht so weg :)

Ich Mache 3 Mal die Woche Sport und es Bringt auch was wenn man was Macht ;)

Kommentar von actionfish973 ,

also ich mache alle 2 tage ein paar eigengewichtsübungen und gehe 2 mal wächendlich 2 stunden lang zum leichtatlethik... woher weiß ich immer wie viele kohlenhydrate wo drin sind? da ich zur schule gehe und daher viel aus läden bzw. von irgendwelchen essenständen esse erscheint es mir ziehmlich schwer. LG

Kommentar von tim173 ,

nährwerttabelle lebensmittel Gib bei Google ein Ok. und suche im Internet mal Danach. ;)

Na bei Lebensmitteln Stehen Die Daten hinten Drauf = ( BILD )

und da drauf musst du achten? alsi wie vile du zu dir Nimmst als Sagen wir du hat ein Riegel der hat so 12,5g Kohlenhydrate, und du musst das immer an sehen wo wie viel Drin ist! und das darf dann am Tag nur 150 Bis 200g sein am Tag.

Antwort
von FitnessFre4k, 19

Hallo actionfish973,

also ich habe es geschafft am unteren Bauch durch Sit ups und Crunches abzunehmen. Er ist jetzt schon viel flacher als vor 2 Wochen. Mache diese Übungen jedoch täglich. Falls du noch weitere Tipps brauchst, habe ich hierzu einen sehr coolen Artikel gefunden: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/schlanker-bauch/

Ich hoffe er hilft dir weiter ;)

Viel Erfolg weiterhin!

Antwort
von whoami, 19

"wie bekomme ich... den unterbauch etwas weg?" - Fresserei einstellen, Kohlenhydrate reduzieren. Gebäck besteht nämlich fast nur aus Zucker und Fett. Fett ist gut, Zucker nicht. Die Kombination aus Beiden hingegen ist ein Killer!! Ein Figurkiller!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten