Frage von smileyspock,

spagat schaffn..

komm fast in spagat rechts aber nur fast! wie schaff ichs??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdfghjkl123,

hört sich an als bist du grade an dem punkt an dem die meisten hängen bleiben :D kurz bevor man ganz runterkommt haben viele so ne art kleine blockade :p hatte ich auch ;) du darfst einfach nich aufgeben und vielleicht mal übungen für den überspagat machen also den vorderen fuß auf einen stuhl o.ä. legen und dann spagat machen :) dann wieder den normalen spagat versuchen, das sollte dann klappen:)

Antwort
von wurststurm,

Du nimmst zwei Langbänke und stellst die mit der Sitzseite nach innen parallel auf, so dass gerade dein Körper hereinpasst. Dann machst du den Spagat darin und ein anderer drückt dich langsam von oben in den Spagat runter. Das müsstest du zwei-, dreimal die Woche machen, dann gehts von allein.