Spagat

4 Antworten

ICh finde das kann man nicht pauschal beantworten. Jder Mensch und dessen Veranlagungn sind unterschiedlich. So habe ich trotz intensiven Trainings den Spagat NUR in ...na sag ich mal in Mae-Geri Rchtung hinbekommen und kam aber in Krätschform nie komplett herunter.... da hilf nur dehnen und warten.

also das ist bei jedem verschieden mance können es auch nie lernen weil sie zu kurze sehnen haben aber das ist bei dir sicher nicht der fall. bei manche geht das schneller bei manchen nicht es kommt auch darauf an in welchem alter man anfängt das muss nicht immer heißen das nur wenn man jünger ist einen spaga t besser lernen kann also immer gut dehnen und auch mal 1 tag pausen einlegen den sonst ist verletzungs gefahr oder du verlierst die lust hoffe konnte dir helfen lg

also ich kann das überhaupt nicht verstehen. um einen richtigen spagat zu machen habe ich niemals ein halbes jahr gebraucht. Eher 1 - 2 Monate. es kommt natührlich auch immer auf die Person an. Bei mir ging das aber deutlich schneller :)

kommt auf die intesität an ;) du musst täglich dehnen! wenn du täglich richtig intesiv dehnst, dann + - 3/4 jahr!