spätstarter im Fußball?

2 Antworten

Du hast es verpasst in der Jugend den Sprung zu schaffen, aus welchen Gründen auch immer. Jetzt bist du bei den Herren und die Chance wird immer geringer im Profibereich entdeckt zu werden, denn da wollen ja alle hin, zuzüglich zu denen die schon da sind. Du bist kein Ausnahmetalent und hast (nach deinen Fragen zu urteilen) verschiedene Defizite. Ich würde an deiner Stelle meine Kraft in die Ausbildung stecken und Fussball mehr so als Hobby betrachten.

nicht zum landesligisten zu wechseln koennte sich rueckblickend als grosser fehler rausstellen... normal ist es nicht dass man im herrenbereich entdeckt wird aber im Fussball kann man niemals nie sagen!