Frage von hardgainer123, 131

Soviele muskeln schon mit 16?

Hallo leute, ich wollte wissen ob das hier überhaupt mit 16 möglich ist: https://www.instagram.com/janis_ddc/ Wie hat er ungefähr trainiert und gegessen? Hat irgendwie nachgeholfen und wenn ja, sehr viel oder nur ein bisschen? LG

Antwort
von BopDillen, 102

Ich würde sagen, dass der Junge ganz normal aussieht - die Muskeln sind zumindest nicht unnatürlich dick!

Denke schon, dass er einfach nur hart trainiert, viel hungert, und entsprechend veranlagt ist.

Bei mir konnte man mit 16 auch jeden Muskel am Körper sehen, hab genug Sprüche deswegen bekommen :-)! Entsprechend auf Wachstum trainiert, werden die dann halt auch etwas dicker.....

Dazu kommt auch die Belichtung beim Fotografieren und er hat sich vorher definitiv aufgepumpt .-)!

NACHHELFEN mit Steroiden etc. bringt in erster Linie nur SCHNELLES Wachstum und GROßES Wachstum - da sieht er für mich nicht nach aus.

Antwort
von kev456, 46

Das ist doch nicht normal, er ist noch ein Kind mit 16 Jahren , und er muss was nehme, aber er ist noch in den Jahren wo er sich entwickelt und wächst, ich verstehe das man treniert um vileich im Sport besser zu sein aber das hat nichts mit Sport zu tun er ist noch zu jung um sowas aus sich zu machen.

Antwort
von Juergen63, 56

Ob er jetzt wirklich 16 Jahre ist oder nicht ist Spekulativ. So die Schulterköpfe betrachtend, die ja schon sehr ausgeprägt sind, liegt die Vermutung nahe das da unter Umständen mit ein paar Mittelchen nachgeholfen wurde. Aber auch das lassen wir jetzt mal in Frage gestellt.

Auf natürlich Weise, also ohne chemische Hilfsmittel, ist so ein Körper durchaus möglich. Das ist dann aber ein Trainingsprozess der sich über mehrere Jahre erstreckt und sehr viel Disziplin in Punkto Training und Ernährung erfordert. Innerhalb von 2 Jahren läßt sich das jetzt nicht mal eben realisieren.  


Antwort
von bananenshake, 45

Ich bezweifel, das er 16 ist. So oder so denke ich eher, dass er irgendwelche Mittel (Anabolika oder sonstige Aufputschmittel) genommen hat, um das Muskelwachstum enorm zu steigern. Gesund ist was anders! Aber das merken die meisten Extrembodybuilder erst im Alter.

Antwort
von julia48, 45

Ich sehe das wie der Nutzer "whoami" da stimmt was nicht. Dazu kommt, das Gesicht ist auf den Fotos nur schlecht zu erkennen, wahrscheinlich stimmt das Alter nicht mal genau.

Antwort
von ldm30132, 54

Warum sollte das nicht machbar sein, wenn man früh genug angefangen hat?

Antwort
von whoami, 57

Der ist erst 16? Wenn ja, ist das nicht normal. Und in der Pubertät auch nicht ohne Hilfsmittel erreichbar. Solche Poser, die ihr Foto überall und zu jeder Gelegenheit posten, das sind die, die nur trainieren um gut auszusehen. Dabei kommt die Gesundheit (leider) erst an 2ter Stelle. Das sind die Leute, die dopen, dass es ihnen zu den Ohren rauskommt! Die interessieren sich nicht was in 10 Jahren mit ihrer Gesundheit ist - denen ist nur das Hier und Jetzt wichtig. Für sowas habe ich nur Verachtung übrig.

Nicht nachahmenswert!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community