Frage von Smash, 55

Sony Tennis Sensor?

Hat jemand Erfahrung mit dem Sony Tennis Sensor und dem App dafür? Oder gibt es dafür ein Forum?

Antwort
von Andreas83, 43

Ob es ein Forum dazu gibt weiß ich nicht. Aber ja ich habe den Sensor eine zeitlang in meiner Tennisschule und auch für mich selbst verwendet. War allerdings nicht vollauf überzeugt. Sowohl vom Spielgefühl (vibriert etwas) als auch von der Nurtzbarkeit der Ergebnisse. Was möchtest du konkret wissen?

Kommentar von Smash ,

Eine Anleitung wie genau es funktioniert, daß der Sensor das Spiel aufzeichnet ohne Bluetoothverbindung und die Daten gespeichert werden und hinterher auf das App importiert werden. Das bekomme ich nicht hin. Mache meiner Meinung alles richtig aber der Import geht nicht. Kommt eine Fehlermeldung. Aber Support hierzu scheint es hier in D. nicht zu geben, nur in USA auf Englisch aber konnte da nichts finden.

Antwort
von Kladusch, 35

Hi,

vielleicht findest zu in diesem Thread Ansprechpartner.

https://www.saitenforum.de/board/showthread.php?s=12081756b7fe3c9b889e5b414ba155...

Hatte selber von diesem System noch gar nichts gehört und finde das echt interessant, obwohl ich eigentlich total oldschool bin, was Equipment angeht.

Kommentar von Smash ,

Danke. Aber da ist kaum mal jemand online

Kommentar von Kladusch ,

Ah, ok, dachte du kannst da einfach was drunterposten und dann antwortet einer.

Wenn du mit deinem System klarkommst, dann schreib hier doch mal einen Bericht. Fänd ich interessant.

Kommentar von Smash ,

Im großen und ganzen finde ich dieses Gerät super. Benutze es immer. Das habe eine Übersicht über meinen Fortschritt, die genauen Schlagdaten. Die Monatsübersicht wie viel ich gespielt habe. Die Namen der Mitspieler notiere ich da auch immer. Hin und wieder lasse ich ein Video machen. Vor allem für Aufschlagtraining.

Was leider nicht funktioniert ist das Aufzeichnen ohne Bluetooth Verbindung und später das Importieren der Daten. Geht ein einfach nicht. Und ich finde keine Support oder Fehlerbehebung dazu,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten