Sollte man für den Einstieg in das Kickboxen bereits Kampfsporterfahrung mitbringen

1 Antwort

hi,

wie bei allen Sportarten kann man auch diese ohne je etwas gemacht zu haben probieren/ beginnen. Kommst du in ein gutes Verein wird dir von Anfang an Schritt für Schritt alles beigebracht. In einen Deppenverein kann es vorkommen, dass du gleich mal in den Ring darfst. Dann würde ich nach dem Probetraining einfach sagen: " Danke auf nimmer wiedersehen" :-)