gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte man eine Leistungsdiagnostik machen, bevor man mit dem Lauftraining beginnt?

gefragt von LahmeEnte am 02.05.2008 um 21:46 Uhr

Ich möchte gerne etwas schneller werden und auch gezielt trainieren. Ein Bekannter hat mir jetzt eine Leistungsdiagnostik empfohlen. Das kostet aber doch eine Menge Geld und ich frage mich, ob das so ganz am Anfang einer Sportkarriere wirklich Sinn macht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1054)
Laufen (969)
Joggen (299)