sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Soll man das Creatinpulver besser mit Wasser,Milch oder Saft mischen?

gefragt von WhitewaterWhitewater am 22.12.2007 um 17:09 Uhr

Was empfehlt ihr mir, bzw welche Erfahrungen habt ihr schon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (371)
Trinken (80)

Frage beantworten! Frage beantworten!

jefferson
beantwortet von jefferson am 22. Dezember 2007 23:31
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mit warmen wasser oder saft mischen und gleich austrinken (sonst wird es schlecht), mit saft (traubensaft) wird es am besten aufgenommen, deswegen, wenn du nicht auf diät bist, entweder mit saft mischen oder 20-30min danach saft trinken. auf nüchteren magen (und ich glaube mindestens 30 min vor einer mahlzeit) trinken

Kommentar von 12ed83fb4d7fc7e546e7bc9d6e4dfe5bsmalltrooper am 23. Dezember 2007 16:01

gilt das nur für Creatin, dass das durch Saft besser aufgenommen wird oder auch für andere Mittel?

Kommentar von B892adeab0e2d3cf81a02c291671a8f8smallWhitewater am 24. Dezember 2007 14:15

Hey Danke für die präzise Antwort Jefferson!

Heavyshaper
beantwortet von Heavyshaper am 28. Dezember 2007 06:36
1x

Saft! Ich nehme es nur mit Saft, denn sonst kann es Magenschmerzen geben. allerdings wusste ich das mit dem Traubensaft nicht, ich hab eher O-Saft genommen. Traubensaft ist meist gesüßt, kommt daher die bessere Aufnahme?

blockwurstkiller
beantwortet von blockwurstkiller am 21. März 2008 11:45
0x

vom künstlichen fleischextrakt kann ich nur abraten.die industrielle vermarktung läuft allerdings sehr gut.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.