Heavyshaper am 16.10.2007 um 22:03 Uhr Ich habe gehört, wenn man sich definieren und seinen prozentualen Fettanteil reduzieren möchte, dann soll man bis zu 2 std. nach dem Krafttraining kein Fett zu sich nehmen, weil das der Köper nur in sich aufsaugt. Stimmt das? Dann dürfte ich ja meinen Eiweiß-Shake nicht mit Milch trinken, oder???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Der Eiweiß-Shake ist auch ohne Milch einfach zuviel!Auch Kraftsportler brauchen ihn nicht!Bei 70Kg Körpergewicht brauchst du höchstens 70g Eiweiß am Tag(schon enthalten in 350g Quark)-Eiweiß das nicht benötigt wird,verwertet der Körper als Energie(1g Eiweiß liefert etwa 4 Kilo Kalorien)Das Sportstudio sieht das als Verkäufer der Drinks gerne anders!Bodybuilder trinken vor dem Zurschaustellen gar nichts mehr,alles wegen der Definition der Muskeln,das hat mit aktiven Sport nichts zu tun!Warum willst Du Dich überhaupt definieren-Du hast doch schon viel Zeit für deine Muskeln geopfert!Wo setzt Du die Muskeln denn ein,ich hoffe nicht nur beim Posen vor den Spiegel!