Frage von Popcorn, 15

Soll ich mit handball aufhören und Fußball spielen gehen?

Mein Handball Verein löst sich nächste Saison auf, wir spielen mit zwei Vereinen zusammen. Und dann müsste ich mich für einen verein entscheiden, mir ist aber eigentlich klar in welchen Verein ich gehen würde. Da aber wahrscheinlich nicht genug Spieler da sind müssten wir doch in den anderen Verein wechseln. Für in die Halle jedes mal zu fahren ist es mir und meiner Mutter zu anstrengend. Und deshalb habe ich mir überlegt, wenn es kein Hanballverband mehr bei uns gibt ins Fußball zu wechseln. Nur mir würde die Entscheidung nicht leicht fallen, weil ich schon seit über 7 jahre hanball Spiele aber auch an fussball interessiert bin. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll oder ob ich einfach eine saison warten soll bis ich in die A-Jugend komme?

Antwort
von StefanK79, 9

Gehe doch zu dem Handball-Verein, welchen du dir ausgesucht hast und schaue einfach wie es sich entwickelt. Aufhören kannst du jederzeit. 

Auch könntest du nächste Saison parallel im Fussball-Verein reinschnuppern und am Ende entscheiden, was du gerne weiter machen möchtest.. Wir können dir hierbei eher nicht helfen. Das musst du für dich entscheiden. 

Antwort
von wurststurm, 8

Da würde ich mal dein Kuscheltier befragen. Das kennt dich jetzt schon so gut, das hast bestimmt eine Antwort parat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten