beantwortet von sportyankee am 27. Juli 2007 11:50
0x
Es kommt auf den Sport an den du machst.Aber eine Mischung aus beiden denke ich ist sehr gut.
Achte darauf das du nicht zu lang und zu stark dehnst.Die Körperspannung sollte vorhanden bleiben.
Ich habe mal wieder ziemliche Schlafprobleme. Meist hilft mir Sport dabei. Momentan ist es eher umgekehrt. Wenn ich nicht schlafen kann mach ich Sport. Und das bedeutet, ich mache sehr viel Sport u...
gefragt von dancingqueen am 16.10.2008 um 11:01 Uhr
Meine Mutter ist übergewichtig (ca. 100 Kilo, bei 1,65m) und möchte sich aber gerne sportlich betätigen, um Gewicht zu verlieren. Nun hat sie mich gefragt, welchen Sport sie am beste...
Ich dehne meist vorher, nachher und bei Muskelkater auch. Ist das falsch? Höre immer wieder vorher ist nicht gut. Aber für mich ist das schon eine Art Aufwärmen. Kann mich jemand hie...
Dass man sich immer wieder Dehnen sollte, weiß ich mittlerweile. Ich hab hier auf der sportlerfrage auch schon viele interessante Fragen und Antworten gelesen. Aber was mich noch interessiert...
gefragt von himbeertony am 20.02.2008 um 12:47 Uhr
Hatte gefragt, mit dem Aufwärmen, ob es reicht wenn ich ins Studio radl. Bekam eine Antwort, dass ich mich auch noch dehnen solle. Aber bisher habe ich mich immer erst danach gedehnt. Vorher a...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.