Frage von raphael8899, 24

Soll ich ins Ausland?

hallo, ich spiele derzeit bei der Wiener austria (fussball) ich bin 13 jahre alt. ich bekam angebote von barcelona, madrid, vallenia,milan,manU, chelsea,Galataserei, Dortmund, usw. das waren halt die besten. soll ich chance ergreifen zuwechseln, wenn ja wohin? bitte gute antworten geben. das ist eine entscheidung fürs leben. ich mag einmal der beste spieler werden :)

Antwort
von OloLeo, 24

Also ich würde glaub ich nicht wechseln. Es ist deine Entscheidung. Aber ich fände manU am sinnvollsten. Da kannst du auch deine Englisch Kenntnisse besser nutzen. Dortmund wäre auch ne Alternative. Aber mit 13 lieber nicht nach spanien oder in die Türkei.

Antwort
von Helge001,

Die Frage wird dir hier keiner genau beantworten können. Wenn das alles so stimmt, was du hier schreibst, dann würde ich mit Sicherheit Galatarasay, Dortmund, Mailand und Valencia ausklammern. Barcelona hat nach meinem Kenntnisstand mit die beste Fußballschule.

Hier habe ich einen Link gefunden: http://www.fussballtransfers.com/andere-ligen/top-10-diese-vereine-schmieden-die...

Der könnte dir weiter helfen.

Antwort
von horroroma, 22

du spricht ja von grund aus deutsch.in der türkei oder Spanien müsstest du die sprache lernen.aber in Barcelona wo z.b. xabi oder messi herkommen wurden sehr gut in das System hineingefügt.ich weiß auch das Stuttgart die beste von Deutschland nach Bayern hat.stuttgart speilt in jeder Jugend 1buli die zweite drtiite Liga stamm und spielen meisten vorne mit.dort werden die Talente sehr gefördert wie z.b. timo Werner oder rami khedira

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community