Frage von JuliaSmiley, 11

Soll ich barfuss weiterspielen

Ich spiele fast nur barfuss fussball und werde viel übel unabsichtlich von den Beinen geholt was mit starken Schmerzen verbunden ist, da alle meine Mit/Gegenspieler mit Stollenschuhen. Ich winde und wälze mich viel am Boden und ich denke ich sollte nicht mehr soviel barfuss spielen ( Klar, geniesse ich die Aufmerksamkeit von anderen wenn alle fragen ob es mir gut geht wenn ich mich am Boden wälze ;) ). Was denkt ihr sollte ich weiter barfuss spielen oder nicht?

Antwort
von Juergen63, 11

Sehe zu das du Schuhe beim Fußballspielen anziehst. Die Verletzungsgefahr ist hier emens hoch. Alleine schon wenn dir jemand mit den Stollenschuhen auf die Zehen stampft. Dann reduziert sich auch das schmerzverzehrte Herumwälzen auf dem Boden. Du mußt ja nicht zwangsläufig Fußballschuhe tragen, aber ohne Schuhe zu spielen...ist an sich ein NOGo

Antwort
von wurststurm, 11

Solange du in einem Dorfverein oder auf dem Schulhof spielst kannst du gern die Dramaqueen spielen (ob das bei allen so gut ankommt würde ich mal arg bezweifeln). Sollte das dann irgendwann man etwas mit Sport zu tun haben sind Stollenschuhe unabdinglich.

Kommentar von JuliaSmiley ,

Ich simuliere doch nicht...wieso Dramaqueen?

Kommentar von wurststurm ,

Klar, geniesse ich die Aufmerksamkeit von anderen wenn alle fragen ...

Kommentar von JuliaSmiley ,

Na und? Schmerzen kann es ja trotzdem..

Kommentar von whoami ,

Das klingt wie: "Soll ich im Winter nackt rumlaufen!? Weil es mich friert.. . Klar genieße ich die Aufmerksamkeit der anderen! Was meint ihr - soll ich etwas anziehen!?"

Es gibt Fragen die an Dummheit kaum noch zu übertreffen sind!!

Antwort
von geschmeido, 8

Eigentlich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community