Frage von claranee,

Softshell für Mallorca im Oktober

Ich hätte da mal eine Frage in die Runde .... Undzwar möchte ich mit ein paar Freundinnen auf Mallorca durch die Berge radln. Da wir das im Oktober vor haben muss man auf der Sonneninsel eben auch in den Bergen mit Regenfall und eckligem Wind rechnen. Jetzt kommt ihr ins Spiel ! Ich besitze noch keine Softshelljacke, weil ich bislang eher im Trockenen Rad gefahren bin und wenn es dann doch mal regnete, hat mir die Regenjacke gereicht.Wie dem auch sei, ich muss dann wohl demnächst auch mal bei Usselwetter fahren ;)! Jedenfalls habe in einem Online Shop wirklich schöne Softshelljacken gefunden die eben auch nicht so teuer sind und wollte mal fragen, ob ihr diese Marke hier vielleicht kennt: http://www.limango-outlet.de/damen-softshell_jacken

Oder könnt ihr mir vielleicht andere Marken empfehlen, die eventuell auch noch nicht soooo teuer sind (und wo ich diese kaufen kann)? Möchte für diese Jacke ungern 100€ ausgeben, um dann an irgendeinem Gestrüpp hängen zu bleiben und sie mir zu ruinieren... Wäre euch wirklich sehr dankbar für Ratschläge :)! LG

Antwort
von SabineP,

Softshelljacken bekommst du überall. Die Qualiät ist inzwischen auch bei günstigen Jacken hoch. Jacken vom örtlichen Discounter erreichen Bestwerte.

Kommentar von claranee ,

Ok vielen lieben Dank Sabine :)!

Antwort
von sportella,

Softshell ist für Oktober auf Mallorca viiiiiel zu warm, darin verfaulst Du. Wir fahren Softshell nur im Winter, und auch dann meistens nur ein langes Unterhemd oder Trikot drunter.

Für Deine Zwecke sind Armlinge und eine Regenjacke für die Abfahrten (oder natürlich bei Regen) sicher passender.

Antwort
von Bugsy,

Oder diese hier www.bysports.de/Pearl-iZUMi-Elite-Barrier-Damen-Fahrradjacke.html auch noch reduziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten