Frage von Hirntot22,

So viel Kraft?

http://www.focus.de/panorama/welt/niedersachsen-sex-taeter-bricht-mit-muskelkraf... Hier soll ein 40 Jähriger die Gitter verbogen haben im Gefangnis und ist geflohen.Wie kann man soviel kraft haben Dicke und Stabile Gitter zu verbiegen ?

Antwort
von tkdbooomer,

nein nicht kraft .wenn die stangen lang waren hat er sich einfach den schwächsten punkt daraus ausgesucht und es mit einer bestimmten technik verbogen. oder schwaches material. oder durch krruption hat jemand diese gitter mit etwas eingerieben wobei das metall dabei schnell seine beständigkeit verliert. wenn er so stark gewesen wäre , wär er schon früher geflüchtet genau dann als er durch beamte zum gefängnis überführt wurde.

Antwort
von Professor,

Vielleicht waren es vorgesägte Gitter oder sehr dünne Stäbe. Vielleicht hatte er auch ein Werkzeug, dass er auf der Flucht mitgenommen hat. Normalerweise sollte das mit purer Kraft nicht möglich sein, aber man weiß ja nie welche Herkulese eingesperrt werden und dann flüchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten