Frage von Pilotclassic,

SNS PILOT EQUIPE CLASSIC Bindung klemmt

Hallo

Eine SNS PILOT EQUIPE CLASSIC Bindung klemmt. Ich Versuche es zu beschreiben. Der weiße (Schlitten), der mit dem Hebel nach hinten bewegt wird, um den vorderen Steg (Drehpunkt) des Schuhes, zu fixieren, klemmt. Manchmal geht er schlecht auf. Meist läst er sich schlecht schließen.

Kann ich das Silikon oder Teflonspray hineinsrpühen? oder Was kann ich sonst noch machen.

Danke

Pilotclassic

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ossi36,

Hallo Pilotclassic

Einfache (Billiges) Sprühöl verwenden. Anschließend, wenn Du hast, Sprühfett ansonsten "Normales" einfaches Fett. (Silikonfett)

Das ganze mit einem Föhn erwärmen - damit es sich dann besser verteilt. Sprüh so gut es geht, nur die "Gelenkpunkte" ein anschließend ein paar mal bewegen und Vorgang wiederholen.

Mach ich mit jeder neuen Bindung und anschließend mind. 1mal pro Winter.

Viel Spaß noch der Ossi

Antwort
von LLLFuchs,

Silikon oder Teflon kann das Problem lösen. Wenn nicht, müsste man vielleicht den Bindungskopf ersetzen.

Viele Grüsse LLLFuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community