Frage von JanKrause, 44

Snowboard kaufen - Erfahrungen mit Online Shops

Hi ihr, ich bin auf der Suche nach einem Snowboard und wollte das im Internet bestellen. Bin auf die Seite (.....)junky-sports.de/ gestossen. Die sind so an sich ganz einladend aus und hat auch eine nette Auswahl, aber ich wollte doch vorher gerne mal wissen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit der Seite gemacht hat?

Antwort
von anonymous, 43

Wenn es dein erstes Board ist, würde ich dir davon abraten, das im Internet zu bestellen. Wenn du n ganzes Set (Board, Bindung und Boots) kaufst, macht dir der Händler bestimmt einen guten Preis. Wenn du schon weißt, was du willst, hat bluetomato meiner Meinung nach die besten Tips aufgelistet.

Antwort
von anonymous, 44

Hallo! Ich kenne die Seite leider nicht, aber ich hab mein Board auch von einer kleineren Firma, die ökologisch und nachhaltige Sportartikel vertreibt. Egal welche Frage du hast du kannst alles per Mail schreiben und kriegst ziemlich rasch eine Antwort sehr kompetent war voll zufrieden. ( Weil man ja meistens Fragen hat wenn man sich was teureres zulegt) Kannst ja mal checken www.ecolodgesports.com

Antwort
von bluetomato, 38

Hey Jan, beim Einkaufen im Internet ist besonders wichtig, dass eine Kontaktmöglichkeit angegeben ist, außerdem sind Gütesiegel wie Trusted Shops oder Euro-Label wichtige Indizien für die Seriösität eines Shops.

Um dann auch das richtige Snowboard für dich zu finden, ist außerdem ein kompetenter Customer Service, Online-Ratgeber oder ähnliches wichtig. Im Idealfall ein telefonisch erreichbarer Support, der dich genau für deine Bedürfnisse beraten kann.

Viel Glück beim Kauf deines neuen Brettls! Blue Tomato

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community