Frage von hayesgalore, 85

Snowblades oder lieber bei Skiern bleiben?

Hallo liebe Community,

ich möchte im Winter gerne mal wieder Skifahren gehen. Mich hat das schon immer begeistert, bloß hat es die letzten 3 Jahre aus zeitlichen Gründen nicht geklappt. Im Januar ist es endlich mal wieder so weit. Da ich hoffe, dass es die nächsten Jahre wieder ein bißchen häufiger wird, möchte ich mir neue Skier bzw. Snowblades zulegen. Auf meinem Liebelingsblog habe ich jetzt einen coolen Artikel gefunden, der Snowblades echt anpreist. Wer ihn lesen möchte, kann ja mal auf [...Link vom Support entfernt...] gehen und dort ist er der erste Beitrag. Kann mir trotzdem nochmal jemand sagen, was besser geeignet ist für mich nach so vielen Jahren?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Antwort
von wurststurm, 85

Zulegen wurde ich mir nur etwas bei dem klar ist, dass man das auch oft benutzt. Ansonsten gibts am jedem größeren Lift Ausleihstationen, wo man alles mal ausprobieren kann.

Kommentar von hayesgalore ,

Ich habe ja vor, die in Zukunft möglichst oft zu verwenden, und ich glaube dass sich die Leihgebühren dann irgendwann echt mit dem Kaufpreis verrechnen.. Ich hoffe das zumindest :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten