Frage von Duemmling, 36

Skilänge bei Tourenski Rocker bei einer Größe von 1,63 m.-

Ich bein 163cm groß u. gehe seit 35 Jahren Skitouren. Mein jetziger Ski ist der Atomic TM21 mit einer Länge von 1,60m aber ca 10 Jahre alt, also schon etwas tailliert aber schwach und ziemlich schmal. Ich bin eine gute bis sehr gute Skifahrerin und möchte gerne wissen, welche Länge ich bei Rockern bei meiner Größe kaufen kann.

Antwort
von Mammutt, 36

Hallo Duemmling, ich kann dir die konkrete Frage nicht beantworten, aber Dir eine wirklich gute Methode sagen, wie Du sie bekommst. Ich mach das bei Sportartikeln - aber auch anderen Produkten so: - such Dir im Internet 3 bis 5 verschiedene Shops (die Rocker anbieten), - maile jeden Shop mit genau Deiner Frage (kannst Du so kopieren :-)) an, - ein paar Tage warten, - Mindestens 3 der 5 Läden werden Dir eine vernünftige Antwort geben, - dann entscheidest Du weiter ... nach Preis, Farbe ... Seriösität des Shops, Ist ein Aufwand von 10 Minuten und Du hast eine gute Basis. Ich hoffe, das kann Dir was helfen. Gruß Mammutt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten