4

Skihose mit Träger oder ohne?Was bevorzugt Ihr?

Frage von optimaaal optimaaal

Servus!
ich hab eine Skihose ohne Träger, weil mich die Träger nerven, aber oft (vor allem an wärmeren Tagen wenn man weniger anhat) habe ich dann Probleme weil ich die Hose verliere.
Wie seihts bei Euch aus? Skihose mit Träger oder ohne?

10 Abstimmungen
Abstimmungen
Skihose mit Träger, weil: 6
Skihose ohne Träger,weil: 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Smayli Smayli
    Abgestimmt für: Skihose mit Träger, weil:

die Hosen einfach besser sitzen und das rutschen kann man durch kreuzen der Träger verhindern

• 1
    Antwort von abwesender abwesender

Weil rutschende Hosen das Nervigste sind, was es beim Skifahren gibt. Wenn dann allerdings die Träger von der Hose beim Fahren über die Schultern rutschen...Daher am besten direkt die Träger kreuzen, dann passt es.

• 0
    Antwort von anonymous Gast

Hosenträger halten die Hose immer auf der richtigen Höhe und sind super bequem, weil sie elastisch sind. Deshalb trage ich gerne Hosenträger. Daniela

• 0
    Antwort von Roosters Roosters

dann nichts rutscht

• 0
    Antwort von TobiTobsen TobiTobsen

mir meine Skihose auch zu groß ist und sie nur mit Trägern hält...^^ Und falls ich viel genug drunter trage, kann ich sie auch ohne die Träger über die Schulter stülpen zu müssen anziehen, das sieht dann lässig aus :)

• 0
    Antwort von Tiffy Tiffy
    Abgestimmt für: Skihose ohne Träger,weil:

die Träger ständig rutschen...

• 0
    Antwort von skalpel skalpel

Da ich öfters Skitouren mache trage ich immer Überhosen aus wind und wasserdichtem Material, die ich dann über eine enge Fleece- oder Funktionshose überziehe. Ohne die Träger läßt sich so eine Hose schneller und leichter drüberziehen

• 0
    Antwort von basti basti

Muss mal für die Träger eine Lanze brechen ;-) Ich fühle mich mit Trägern wohler, habe das Gefühl, das sie oben am Bund immer schön hoch sitzen und hier kein Wind und kein Schnee eindringen kann.

• 0
    Antwort von bluesky bluesky

Bei mir rutschen die eh bloß, außerdem hasse ich es, dass man sich immer komplett ausziehen muss, wenn man mal muss. Gegen das Rutschen der Hose hilft ein Gürtel.

• 0
    Antwort von zoooyo zoooyo

sieht cooler aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Sport-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und sportlerfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.