Frage von zysterian, 7

Skigebiet für anspruchsvollen Skifahrer gesucht

Bin auf der Suche nach einem schneesicheres Skigebiet mit vielen Pistenkilometern.

Fahre schon sehr lange Ski und würde gerne mal auch auf einer Weltcupstrecke, auch wenn die nicht präpariert ist, mein können testen. Wegen der Anreise würde ich ein Skigebiet in Österreich bevorzugen.

Antwort
von Schneeball, 6

Hallo Zysterian,

hast du dir schon einmal Ski Amadé genauer angesehen? Die haben mehr als 700 Pistenkilometer und viele verschiedene Gebiete, ich bin mir sicher, dass da was für dich dabei ist. Ich fahr da mit Freunden gerne hin, weil da für jeden was dabei ist - manche fahren wirklich gut Ski, manche sind eher noch unsicher. Zauchensee ist beispielsweise gut für Anfänger geeignet, andere Regionen hingegen haben mehr anspruchsvolle Pisten. Du kannst dir auch das Skipanorama anschauen und dir anschauen wos dir gefallen würde. ;)

Kommentar von zysterian ,

Danke für den Tipp, werde mir das Skigebiet mal genauer anschauen.

Wo warst du den schon überall in der Ski Amade, kannst du einige Orte empfehlen? Ein wenig Apres Ski sollte es schon geben;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community