Skifahren in der Schwangerschaft

2 Antworten

Sie sollte schon vom anfang an nicht skifahren da auch trotz dessen das sie vielleicht ''profi '' ist kann sie jederzeit hinhallen und dies kann für das baby gefährlich sein

Eine Freundin von mir ist noch im 6. Schwangerschaftsmonat Ski gefahren. Natürlich ist sie sehr vorsichtig und langsam gefahren und hat darauf geachtet, dass sie Skigebiete wählt in denen nicht so extremm viel Leute auf der Piste sind. Sie ist auch eine sehr gute Skifahrerin und hat gemeint für sie war es überhaupt kein Problem. Aufpassen sollte man aber trotzdem, denn man weiß nie wer noch so auf der Piste herumkurvt.