ski tecno pro jungle speed für Kinder geeignet?

1 Antwort

Bei meinem letzten Skikauf wollte ich statt solch kurzer Ski Kinderski kaufen. Mir wurde erklärt, dass das ganz schlecht ist Ski Zweck zu entfremden. Vor allem die Bindung muss natürlich auf das richtige Gewicht eingestellt sein, sonst öffnet sie im Fall des Unfalls nicht. Aber auch die Ski selbst sind eben für Kinder oder nicht.

Ich nehme an, dass du von diesen kurzen Ski für Erwachsene schreibst. In diesem Fall würde ich also diese nicht meinen Kindern geben, bevor ich den Hersteller um Riesiken befragt habe.

LG