Frage von mats512, 42

Sixpaqckansatz in 50 Tagen

Also bin 14 Jahre alt,was nicht zu jung ist und möchte, das man den Ansatz meines Sixpacks in 50 Tagen sieht. Was darf ich essen und was nicht ? Ich gehe jeden Abend laufen (10 km) UNd nur Situps oder was ? Dankeschön

Antwort
von HealthTom, 39

in deinem alter würde ich mir darüber eig keine gedanken machen. aber wenn du unbedingt willst. wenig kolenhydrate am besten diese nur morgens essen ni form von haferflocken etc. und abends nur eiweis. dsa heisst eier thunfisch fisch, pute usw.

Kommentar von mats512 ,

Ja, ich möchte :D Danke für die Tipps. Also morgens am meisten essen oder wie versteh ich das ? Kaiser-König-Bettler ?

Antwort
von Juergen63, 35

Was du essen darfst und was nicht mußt du ausprobieren. im Endeffekt ist die Menge entscheidend. Grundsätzlich solltest du dich ausgewogen und Kalorienärmer ernähren wenn der KFA gesenkt werden soll. Wichtig ist aber immer die Körpersymetrie im Auge zu halten. Du mußt eine gewisse Grundmuskulatur haben damit das stärkere Reduzieren des KFA Sinn macht bzw. du dann nicht unterernährt wirkst: Mit 14 Jahren bist du noch mitten in der Wachstumsphase. Dein Körper benötigt hier die Nährstoffe an sich etwas vermehrt. Darüber hinaus kannst du nicht beeinflussen wo der Körper zuerst die Fettzellen angreift. Zeitliche Vorgaben sind immer so eine Sache. Der Ausgangspunkt ist wichtig. Man sollte sich also realistische Ziele setzen.

Antwort
von anonymous, 22

Also erstmal vorab nicht jeder Mensch kann einen Sixpack bekommen ist genetisch veranlagt. So nun wenn du einen bekommen möchtest solltest du vorallem fett abbauen das bedeutet Ernährung vermeide Lebensmittel mit einem hohen Glykämischer Index (http://jumk.de/glyx/) und nähme um den muskelaufbau zu fördern viel einweiß zu dir vorallem im verbindung mit ausdauersport dieses solltest du am besten vor und bzw. nach dem training zu dir nehmen da deine Muskeln nach körperlicher aktivität mehr eiweiß aufnehmen können. Zum Training bist du mit Ausdauersport (Laufen) und Bauchtraining Situps sind ein anfang solltest dir aber noch andere Übungen zu Herzen nehmen wie Beinheben Schräger Crunch, etc. wenn du ein Bauchroller zuhause hast oder etwas ähnliches wie Hantel oder Nudelholz wäre das auch eine Alternative.

Antwort
von anonymous, 18

Kommt darauf an wieviel % Fettmasse du hast... Jeder meint der könnte in paar Monaten einen guten Sixpack bekommen, jedoch tranieren viele Menschen JAHRE dafür...

Antwort
von Setgo, 13

http://www.200situps.de/ schau hie nach.Ernähre dich gesund und fettarm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten