Frage von DiDiTheKing, 31

Sixpacktraining als 13-Jährige

Hallo Leute ! Zuerst einmal: Ich bin 1.70m gross und 60 kg schwer und fast 14 Jahre alt. (Ich weiss ich bin ein bisschen stabiler) Ich möchte an meinem Körper arbeiten und einen sixpack bekommen. Ich weiss aber nicht ob das mit meinem gewicht überhaupt sinnvoll ist oder ob ich da leichter sein müsste. Ich spiele aber seit 9 jahren fussball und habe ne gute Kondition. Meine frage ist nun ob es sinnvoll ist BauchmuskelÜbungen zu machen oder ob ich erst abnehmen müsste und wenn das möglich ist möchte ich wissen durch welche Übungen ich einen sixpack bekommen kann.

Antwort
von BoxerKing, 30

1,70 m und 60 kg ist doch nicht dick !!!?

finde mit 13 ist man zu jung dafür aber

hier einfach HAARGENAUSO nachmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten