Frage von HeroPlayer, 4

Sixpack? Welches Essen? :D

Hey ich bin 12 Jahre und Trainiere wollte mal wissen welches Essen am besten ist wenn man Trainiert :D LG

Antwort
von DeepBlue, 4

Hi,

die richtige Ernährung ist natürlich davon abhängig. WOFÜR man trainiert: mehr Kraft, mehr Ausdauer, Schnelligkeit ...?

Damit ein Sixpack sichtbar wird, sind zwei Dinge Voraussetzung: 1. Der Körper muss über genügend Testosteron verfügen (was bei Deinen jungen Jahren eher unwahrscheinlich ist). 2. Der Körperfettanteil (KFA) darf höchstens 12 % betragen, damit die Muskelwülste als waschbrettartige Struktur sichtbar werden.

Vorausgesetzt Du bist nicht übergewichtig, solltest Du Dir mit Deinen 12 Jahren über die "richtige" Ernährung noch nicht allzu viel Gedanken machen. Lass Dich von Deiner Mutter weiter bekochen, greif nicht zu oft zu Süß- und Knabberkram und treib den Sport, der Dir Spaß macht.

Gruß Blue

Antwort
von KonterBoxer, 4

ich gehe mal davon aus dass du diese sixpack übungs app benutzt nur mal so : Dies ist unglaublich nutzlos ... mit deinem alter hast du wahrscheinlich eh noch keinen Testosteron spiegel um Muskeln aufzubauen .. warte noch ein bisschen und trainiere in der früh bevor du noch nichts gegessen hast :)

Antwort
von ralphp, 4

Mit 12 Jahren bist du noch voll im Wachstum. Der Körper wird sich noch stark verändern. Mache die daher mal nicht allzu viele Gedanken.

Ernähre dich ausgewogen und gesund. Viele Vitamine, wenig Fastfood unterbieten Sport - dann wird das schon. Und wenn nicht - dann brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Es gibt nun einmal Menschen, bei denen ein Sixpack genetisch bedingt nicht richtig sichtbar wird, egal wieviel sie auch Sport treiben.

Antwort
von anonymous, 3

Was die hier alle schreiben ist quatsch . Erstmal ist eiweiß wichtig also käse yoghurt usw. als übungen würde ich 40 situps insgesamt machen . Deine Einstellung ist gut wenn du das so durchziehst bis du mit 16 sehr musklös und hast schon nach drei monaten ein six pack ich bin auch 1 und habe die informationen von meinen eltern mein vater ist arzt und hat die größte Praxis in gelsenkirchen und meine mutter eine der größten apotheken in altenessen also ich muss es ja wissen . Wenn ich dir geholfen habe mache meine Antwort bitte zur hilfreichsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten