Frage von mnmnmnmnmn, 30

Sixpack so schnell wie möglich

Hi, ich bin 1,60 cm groß und wiege 49,5 kg. Ich will ein Sixpack so schnell es geht ich habe schon Ansätze und man fühlt es und sieht es ein wenig...Ich betreibe Ausdauertraining(Joggen,Fahrrad fahren) und mache jeden Tag 30 Minuten Bauchmuskelübungen.Ich trainiere meine Bauchmuskeln schon seit 6-7 Wochen und ernähre mich recht gut...Frühstück:50g Haferflocken mit Fettarmermilch...Mittagessen:Pute mit Salat...Abendessen:vollkornbrot mit Kochschinken und ich trinke viel Wasser...In 7 Tagen fahre ich in den Urlaub und möchte mein ''Sixpack''weiter trainieren damit ich am Strand eine gute Figur abgeben kann ...Was ratet ihr mir ich würde alles tun:-)))

Antwort
von piraschki, 24

In 7 Tagen kannst du nicht mehr viel machen aber du solltest dem Bauch auch mal Regeneration gönnen und ihn nur jeden zweiten Tag für max. 20 min trainieren. Hört sich wenig an reicht aber vollkommen aus, ich trainiere Bauch sogar noch seltener und hab ein recht gutes Sixpack (bin 16)

Antwort
von Helge001, 22

Dass ihr solch unrealistische Fragen immer und immer wieder stellt. Nun überlege mal, wie lange du schon trainierst? Joggen, Fahrradfahren und 30min Bauchmuskelübungen, dazu eine entsprechende Ernährung. Ein Sixpack ist nicht mal eben so in ein paar Wochen, schon gar nicht in ein paar Tagen zu schaffen. Vielleicht solltest du ab jetzt ganz ganz wenig trinken, damit man die Muskeln sehen kann. Das machen zumindest die Bodeybilder vorm Wettkampf. Obs gesund ist steht auf einem anderen Blatt. Ich habe da meine eigene Meinung dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten