Frage von nik324324, 93

Sixpack sichtbar machen ohne Ernährung umstellen ist möglich

Es ist möglich der Trainer den ich im Center habe ich gefragt wie lange ich es machen muss bis die Ernährung egal ist.Dann hat er gesagt auf ein forderndes Level 40 Minuten mit Cool Down natürlich.Dann mit sehr sehr viel Training.Jetzt tue ich es seit Tagen und es bringt sich extrem viel.

Antwort
von Juergen63, 93

Naja. Die Ausgangsbasis ist natürlich entscheidend. Jemand der leicht Übergewichtig ist wird ohne Ernährungsanpassung kein Sixpack erhalten. Jemand der genetisch bedingt schon einen geringen KFA besitzt schafft dies vielleicht ohne großartige Einbußen in der Ernährung. Im Endeffekt kommt es darauf an wie du im Moment aufgestellt bist. Ein Sixpack bildet sich nicht in ein paar Tagen. Ansonsten muß jeder selber heraus finden womit er die besten Erfolge erzielt.

Antwort
von SoccerTom, 82

Du kannst Ergebnisse auch nicht nach paar Tagen erwarten. Richtige Ergebnisse siehst du erst nach Wochen oder Monaten. Ausserdem halte ich es für schade, den bauch zu trainieren und Cardio zu betreiben und dann die Ernöhrung weg lässt. Zeitverschwendung...

Antwort
von wiprodo, 68

Erst "... seit Tagen..." tust du es und schon "...bringt es sich extrem viel..."? Wirklich erstaunlich! Mach weiter so!

Antwort
von geschmeido, 61

Ja, wirklich erstaunlich! Manche sind einfach talentiert ;-) Hau rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten