Frage von daffii, 132

Sixpack sichtbar bekommen

Hallo:)

Ich bin 15, wiege 56 kg habe einen KFA von 8 % und einen BMI von 19. Ich gehe jeden 2. Tag für eine halbe bis Dreiviertel Stunde joggen und mach danach ungefähr 10 min Muskeltraining (sit ups, Liegestütze...). Nicht besonders viel aber wenigstens ein bisschen. Wenn meine Bauchmuskeln anspanne ist schon ein bisschen zu sehen. Jetzt zu meiner Frage. Was kann ich ändern, damit mein Sixpack sichtbar wird?

Antwort
von grumen, 132

Keine ahnung wie du trainiert, wie du dich ernährts und wie hoch dein KFA ist.

Grundsätzlich bekommt jeder bei entsprechen niedrigem KFA einen Sixpack.

Obwohl ich es mit 15 etwas früh finde, sich darüber so viele Gedanken zu machen.

Antwort
von SportyBaby69, 124

Du kannst deine Ernährung etwas mehr in diese Richtung umstellen. Sprich mehr Eiweiß, wenig Fett und Kohlenhydrate.

Antwort
von whoami, 111

Du hast keine 8%, denn ein Sixpach sieht man schon mit 12%.

Was du tun kannst? Geh spielen! Die Sixpackfrage kannst du dir in 3-4 Jahren wieder stellen. 

Gibt es nur noch Selbstdarsteller und Discopumper hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community