Frage von brustarmbauch,

Sixpack problem?

Hallo leute ich habe ein Problem ich bin 15 jahr Männlich und traniere schon seit 1 jahr für ein Sixpack da ich fußball spiele wiege ich nur 67 Kg und bin 185 cm groß. Man sieht zwar schon im richtigen Licht einiges aber das genügt mir nicht . Muss ich weiter abnehmen ?

Antwort
von Bressen,

Meine Jungs(Manschaft) machen seit Ihrer kleinsten Kindheit Sport. Sind zw. 180 und 190 cm groß und wiegen zw. 85 und 90 Kilo, aber ohne das man irgentwelche Muskelberge erwarten könnte. Hier ist der Körper komplett trainiert und Ihr Sixpak haben sie von gesunder Ernährung. Da kannst Du schon nochmal 15 -20 Kilo draufpacken und vom Fußball ist man auch nicht so dünn.

Antwort
von anonymous,

du wiegst 67kg bei einer größe von 185cm?? und dann fragst du ob du weiter abnehmen sollst? du musst zunehmen!!! mach ein ganzkörpertraining und mach dir einen guten ernährungsplan, der niedrigste körperfettgehalt bringt dir nichts wenn du einfach zu wenig muskeln hast, und bei 67kg auf 185cm musst du ja ein ziemlicher hungerhaken sein...

Antwort
von anonymous,

Für ein Sixpack ist Ernährung wichtig. Viel viel viel Obst und Gemüse, das ist das Wichtigste. Du solltest nicht weiter abnehmen, bei deiner Größe sind 67kg schon sehr wenig. Mache 3 mal die Woche ein Ganzkörpertraining, um Muskeln aufzubauen.

Antwort
von anonymous,

Du bist stark untergewichtig und musst mehr essen.

Kommentar von Kickflip ,

Stark untergewichtig? Ich bin 1,81 und wiege 68 Kilo am morgen. Und ich bin total durchtrainiert und sehe überhaupt nicht abgemagert aus. ^^

Kommentar von mysteriosermann ,

Muskeln wiegen. Wenn du bei der Größe und bei deiner angeblichen Muskelmenge wirklich nur 68kg wiegst, dann hast du viel zu wenig Fett am Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten