Sixpack mit 14 Jahren? Ausbauen?

Das habe ich bis Jetz erreicht.  - (Sport, Sixpack)

2 Antworten

Du kannst entweder dein Fett weiter reduzieren oder deine Bauchmuskeln auf mehr Muskelmasse trainieren. Ich würde dir in deinem Alter allerdings davon abraten den Körperfettanteil weiter zu reduzieren. Du siehst schon recht dünn aus. =) Hier kannst du mehr dazu lesen http://kraftschule.de/bauchmuskeltraining-wie-bekomme-ich-einen-sixpack/

Danke werd ich machen.

Also bei mir hats mit viel konsequenz und harter Arbeit funktioniert und habe mittlerweile einen für meine 16 jahre gut trainierten sixpack. Bei mir hats aber nur mit dem richtigen Trainer funktioniert, da ich mich selbst einfach nicht so quälen konnte! Also wie gesagt...du brauchst einen strengen Fitnesstrainer der dich quält und dir beim traing schmerzen zu fügt bis du vor muskelversagen zusammenbrichst.