Frage von Boomgirl, 5

Sixpack in 3 Monaten -mädchen -

Halli hallo

Also ich Wiege 53 kg bin 1.64 Gross und 15 Jahre alt . Ich mache ca. Seit 2 Jahren Kickboxen Etwa 1-2 pro Woche . Schaffe ich es allein durch bauchmuskeltraining ein sixpack zu bekommen ohne eine ernahrungsumstwllung. Ich bitte um Tipps und Trainingspläne

Antwort
von Boomgirl, 5

Also ich ernähre mich vielleicht 1 mal in Monat von fastfood . Zuhause esse ich oft Gemüse , Obst etwas weniger aber auch . Fleisch usw

Antwort
von Prinz123, 4

Ohne Ernährungsumstellung wird es sehr hart werden. Wir wissen aber jetzt auch nicht wie du dich ernährst, also wenn du dich jetzt schon so einigermaßen gut ernährst hast du bestimmt eine Chance.

Ich würde dir raten einfach einmal in der Woche McDonalds ausfallen zu lassen bzw. sonst irgend ein ungesundes Essen.

Und gutes Bauchmuskeltraining ist natürlich Voraussetzung.

Kommentar von Boomgirl ,

Habs oben hingeschrieben

Antwort
von FENTON, 3

Bauchmuskeln haben wir alle. Der Unterschied zwischen einem Fitnessmodel und dem Otto-normal Bürger ist der Körperfettanteil. Denn nur wenn dieser niedrig ist, sieht man das Sixpack überhaupt. Du kannst also noch so trainierte Bauchmuskeln haben, wenn Da eine dicke Fettschicht drüber liegt, werden diese unsichtbar bleiben. Also deine Ernährung ist das wichtigste, wenn Du zu einem Sixpack gelangen willst. Bauchtraining ist nicht einmal ein muss:

LG & viel Erfolg, FENTON :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten