Frage von DerKleine,

Sixpack für normalos. (Essen)

Hallo liebe Community, ich bin zwar erst 15 Jahre alt, hätte aber schon gerne so ein wirklich geringen Fettgehalt, damit man auch die Bauchmuskeln gut sieht (sixpack). Meine Waage sagt mir ein Fettgehalt von ca. 15%, keine Ahnung wie die das weiß, ist aber auch egal. :D So ich benötige ein Essen-/Trainingsplan damit auch der letzte Rest an Fett schwindet. Das Training mache ich selbst zu Hause, beim Fußball und Leichtathletik. und die Übungen sind soweit auch ganz gut (finde ich :D nehme aber auch gern Tipp an. ;) ). Aber wie gesagt, brauche ich ein Essensplan zum Fett wegkriegen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ;)

LG DerKleine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von computer70,

Hey

du musst dich gesund ernähren.. was heißt weniger Kohlenhydrathe, mehr Eiweiße und mehr (natürliche) Fette. Das heißt konkret: Keine Fertiggerichte, keine Cola etc.

guck mal hier, da findest du gute und leckere Rezepte zum abnehmen. Wichtig ist, nicht weniger essen, sondern einfach ungesundes durch gesundes ersetzen.

http://zurstrandfigur.com/rezepte/

Einen Essensplan brauchst du eigentlich nicht, iss das, vorauf die grade Appetit hast.. aber halt gesund.

wenn du fragen hast, frag!

lg und viel Glück!

Kommentar von DerKleine ,

okay, erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort. Was kann mann denn morgens vor der Schule essen, habe da ja nicht soviel Zeit mir irgendwas zu braten oder so, Brot und dann welches? oder was? Und was kann mann denn halt so als Snak in der Schule gut essen? Und Sind Kellogs gut oder ehr nicht?

lg DerKleine

Kommentar von computer70 ,

Hey du kannst dir den Strandfigur shake machen.. geht schnell und hält bis in den Mittag satt.. Trinke ich auch immer vor der Arbeit.. Wenn Brot dann Eiweißbrot. Naja ich würd sagen eher nicht.. guck mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=iF8_rzIp3z0 das gibts sachen die du mitnehmen kannst.. Oder du nimmst einfach ne Banane und ne Gurke und ein paar Mandeln oder so mit.. Wird man auch satt von :).

lg

okay, vielen dank. :)

Antwort
von Sethiro,

Niedriger KFA + keine außerordentliche Muskelmasse sieht schön scheiße aus. Überlegs dir, ich glaube nicht, dass irgendjemand wie ein dürrer Hering aussehen möchte..

Habe nichts davon gesagt, dass ich keine Muskelnmasse hätte. ;) Wollte nur wissen, damit man auch die unteren Bauchmuskeln besser sieht.

Antwort
von whoami,

Frag deinen tollen Trainer - der kennt dich.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community