Frage von Dannpower,

Sixpack Frage

Hallo,

ich bin 16 jahre alt und ca 1.83m groß... ich trainiere fast täglich mit Situps an einem Sixpack. Ausserdem ernähre ich mich gesund und jogge auch viel.

Das Problem ist , dass sich die oberen Bauchmuskeln sich zwar schon stark entwickelt haben aber die unteren sind zwar auch trainiert aber man kann sie leider nicht sehen.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von piraschki,

Ob man das Sixpack sieht oder nicht liegt hauptsächlich am Körperfettanteil. Du musst nur Fett abbauen, um die unteren Bauchmuskeln auch sichtbar zu machen. Und es reicht wenn du den Bauch jeden zweiten Tag trainierst.

Antwort
von griesnockerl,

Entscheidend ist hier der Körperfettanteil für die Sichtbarkeit des Sixpacks. Welchen KFA hast du den aktuell? Nur ab 10% oder geringer kann man was sehen.

Kommentar von Franky555 ,

ne ab 15%sieht man schon was wenn die bauchmuskeln stark ausgeprägt sind sonst in der regel unter 12%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten