Frage von harzformer, 26

sixpack bis sommer erreichen

Hallo, Jo ich hab vor, bis zum sommer einen Waschbrettbauch zu bekommen. Seit 2 Monaten gehe ich 4mal die woche ins Fitnesstudio um zu trainieren. Hauptsälich natürlich den Bauch aber ich trainiere auch die anderen muskelgruppen (Bizeps/trizeps), beine, rücken, schultern.aber das halt nur nebenbei.

Meine werte: 1.78m groß Wiege 64kg Körperfettanteil unter 7%

Ich denke der Hauptgrund warum ich nicht die Fortschritte mache liegt an der ernährung. Aber wie kann ich meine ernährung umstellen?

Danke schonmal.

Antwort
von wurststurm, 24

Ich denke der Hauptgrund warum du nicht die Fortschritte machst die du dir vorstellst liegt daran, dass die erhofften Fortschritte im Muskelaufbau in jahrelangem Training zu erzielen sind. In ein paar Wochen oder Monaten kannst du lediglich kaum wahrnehmbare Ansätze erreichen. Ich würde das Projekt auf die nächsten 2-4 Jahre ausdehnen und ab jetzt regelmässig Sport treiben und dabei nicht nur stures Gerätetraining sondern Schnellkraft, Beweglichkeit, Koordination und Kondition mit einbeziehen.

Kommentar von harzformer ,

ahhh das hat mir selbst bei mener selbstwahrnehming geholfen. aber ich gehe auch regelmäßig joggen unsoo

Antwort
von tim173, 17

Hi Ich mach es Kurz Du Braust einen besseren Trainings Plan, Ernärung, und Mehr Pausen um deine Muskeln auf zu Bauen! Bs: Montag Sport, Dienstag Frei, Mittwoch Sport, und so weiter.

Kohlenhydrate muss so an die 3000 bis 5000 sein weil dein Körper verbränt Fett um Energie zu bekommen ;) aber Rufe mal beim Nässt Gelegenen Sport Studio An/ Gehe Hin!

Essen: Obst/ Gemüse, mehr Eiweiß aus normalen Hüner Eie nehmen und denn Inhalt in ein Glas? Ps: es Richt meist Etwas Bäh aber mach ein kleines Bissen Zucker mit dazu dann Umrühren & Schmeckt auch gleich Besser :) Puttenfleisch, Reis, Nudeln, und so weiter.

Ps: Ich mache Selber Kraftsport! und es Hilft auch ;)

http://www.sixpackcode.de/wie-dein-sixpack-ernaehrungsplan-aussehen-sollte/

Kommentar von whoami ,

"Kohlenhydrate muss so an die 3000 bis 5000 sein" - Was meinst du damit? 5000 Kcal aus Kohlenhydraten!?

"Eiweiß aus normalen Hüner Eie nehmen und denn Inhalt in ein Glas?" - Dass rohe Eier nicht zielführend sind, weiß heute jedes Kind!!! Vom Gesundheitlichen will ich erst gar nicht reden---

Kommentar von tim173 ,

na du kaufst eine Packung Eier und dann Das ei aufschlagen und denn inhalt in ein Glas Tun! und Das mit Kohlenhydrate meinte ich so Esse ein Bissen mehr aber so das das Essen dich nicht Dick Macht? also achte darauf auf denn angaben von Essen auf die Daten info? Steht immer drauf wie viel Drin ist.

weil deine Muskel Energie Braucht! also Mehr Essen aber auch drauf achten das Du Die Energie von Essen auch wieder Komplet Verbraust!!!! weil sonnst entsteht der so genante Bauch Ansatz.

http://www.got-big.de/Blog/sixpack-ernaehrungstipps/

Antwort
von whoami, 11

"Jo ich hab vor, bis zum sommer einen Waschbrettbauch zu bekommen" - Das hat jeder vor.

"Seit 2 Monaten gehe ich 4mal die woche ins Fitnesstudio um zu trainieren. Hauptsälich natürlich den Bauch" Aha! Und was machst du wirklich im Studio!? Den Bauch "trainiert" man übrigens in der Küche... Ansonsten bringt dich halbherziges Training sowieso nirgendwohin!

Bei "7%" hat man einen Waschbrettbauch! Ist das bei dir nicht so, ist dein KFA weit über 10-11%!

"wie kann ich meine ernährung umstellen?" - Indem du sie umstellst! Ganz einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community