Frage von xXrohidbossXx, 36

sixpack bekomen !?!?!?!?!?!?!?!

also ich wil ein sixpack haben und ernähre mich nach der ernährungspyramide und wollte fragen wie lange das ungefähr dauert bis man ansätze sieht bin 14 160cm gross und bin vom gewicht her normal und wollte auch fragen ob diese ernährungspyramide da wirklich weiter hilft ich mach auch 3-4 mal die woche situps

Antwort
von Juergen63, 36

Ich weiß jetzt nicht was du mit Ernährungspyramide meinst, aber entscheidend ist die Körperfettschicht die sich über der Bauchmuskulatur befindet. Die muß minimal sein um den Sixpack sichtbar zu machen. Das würde bedeuten ausgewogen aber Kalorienärmer ernähren. Das Ganze macht aber nur Sinn wenn du genügend Muskelmasse am Körper hast, denn sonst siehst du schnell unterernährt aus. Da du dich noch in der Wachstumsphase befindest würde ich mich erstmal nicht verrückt machen. Ernähre dich ausgewogen und traniere strukturiert. Bedenke auch das der Sixpack eine genetisch bedingte Angelegenheit sein kann.

Kommentar von xXrohidbossXx ,

mit ernährungspyramide mein ich diese pyramide wo unten 6x trinken oben1 mal süsses etc aber ich weiss bescheid mit six pack mit der fettschicht aber man muss nicht für sixpack trainieren 90% für die voaraussetzung eines sixpack ist eine ausgewogene ernährung unddas eine ausgewogene ernährung bringt das fast nur die fettschicht verbrennt und kaum die muskeln also unterernährt kann man da gar nicht aussehen und der sixpack ist eine anatomische veranlagernung aber den fast jeder hat je mehr sehnen man da hat desto deutlicher sieht man ihn aber nur wenige habenaber nicht genug sehnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten