Frage von jobo1307,

Sixpack ausbauen ????

wie baut man sein sixpack aus ? ich habe einen ansatz aber wie baut man das dann weiter aus, dass man dann auch die ganz oberen sieht und das ganze noch ''krasser'' aussieht ? Einfach so weiter machen oder gibt es da spezielle übungen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63,

Die Sichtbarkeit des Sixpackes ist in Abhängigkeit der Körperfettschicht die sich darüber befindet. Die Körperfettschicht muß demnach dann über eine ausgewogene aber Kalorienreduziertere Ernährung minimiert werden. Bezüglich Bauchübungen reichen Crunches aus. Letztlich bringt die Körperfettreduktion aber nur etwas wenn du auch genügend Muskelmasse vorzuweisen hast. Ansonsten sieht das Ganze nachher dann unterernährt aus.

Antwort
von deereper,

vom Bauchtraining bekommt NIEMAND ein Sixpack.

du musst cardio machen und dich richtig ernähren um deinen KFA zu senken.

Antwort
von SaimenE,

ca.10%kfa (oder niedriger) bei männern und bei frauen ca.12%.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten