Eine sicher häufig gestellte Frage: Wie bekomme ich einen Sixpack? Mein Trainingsplan zu erst für eine Woche (Ruhezeiten sind aber durch splits berücksichtigt) 3mal joggen (10km), 3 mal schwimmen (3km) 3 mal Studio (Split Oberkörper & Beine) Das halt ich schon ein halbes Jahr durch, aber den Sixpack seh ich noch nicht so richtig, die Bauchmuskeln zeichnen sich leicht ab. Jetzt hab ich damit angefrangen weniger zu Essen. Darauf hab ich vorher gar nicht geachtet. Hab in 2-3 Tagen 1-2 Kilo abgenommen, ich hab aber bedenken, dass ich statt Körperfett Muskelnabbaue und damit den Energiegrundbedarf senke. Ist mein Weg der Richtige? Im Moment mach ich auch im Studio nen Definitionszyklus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da liegst Du richtig: Gib mal "Sixpack" in die Suchfunktion dieser Plattform ein, dann bekommst Du schon mal ein paar nützliche Hinweise...
.
PS. 1-2kg in 2-3 Tagen ist zuviel + zuschnell. Die hast Du wahrscheinlich genauso schnell wieder drauf, wenn Du Deine "Diät" absetzt und zum üblichen Eßverhalten zurückkehrst. Bleibst Du bei Deiner Diät hast Du das Risiko Dir eine Eßstörung zuzzuziehen - und zwar schneller als Dir lieb ist - mit allen gesundheitlichen (physisch + psychisch) Konsequenzen. Außerdem ist ein Sixpack durch genetische Anlagen bedingt: der eine kann sich eins antrainieren, der andere nicht.