Frage von Seikon, 4

Sixpack / Ernährung :)

Hallo , Ich bin 21 Jahre alt 1,68 groß Wiege 58 kg kann essen was ich will ( bis jetzt noch :) ) und egal um wie viel Uhr es wird nicht mehr so meine Frage ich trainiere zu Zeit im Fitness die Frage was muss ich essen oder auf was muss ich achten bei der Ernährung wenn ich ein sixpack möchte oder ist das egal :) wenn ich eh nicht zu nehme

Antwort
von TheGuy, 4

Grundsätzlich musst du 2-3 mal die Woche im Studio Ergo fahren für 45min damit man eventuelle Bauchmuskeln sehen kann. Dann nimmst du eine 10 kg scheibe auf die Brust, hälst sie fest und machst SitUps. Du beginnst: Du machst soviele Wdh bis es brennt und du deutliche Erwärmung spürst, dann aufhören und mit der ersten Wiederholungs zahl den nächsten Satz beginnen, egal wie schmerzhaft, du machst soviele SitUps wie die bereits erreichte Wdh zahl war. Insgesamt drei Sätze, drei mal die Woche. Am nächsten Trainingstag versuchen noch mehr Wiederholungen zu schaffen, mindestens +1! Viel Erfolg

Ernährung: Ausgewogen, nicht zu fettig, Eiweißshakes nach dem Training für besseren Muskelaufbau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten