Frage von hayesgalore, 1

Sinnvollste Werbetechnik

Hallo zusammen,

ich habe einen Gutschein von WEZET erhalten und wollte ihn nutzen, um etwas Werbung für mein kleines Sportgeschäft zu machen. Ich weiß nun aber leider nicht, welches die effektivste Variante wäre. Man hat einiges zur Auswahl: http://www.wezet.de/ Für mich kam nun entweder die Autobeschriftung, Beachflags oder bedruckte Tshirts und Aufkleber. Was findet ihr das Ansprechenste?

Würde mich um eure Meinung und vielleicht eine kurze Begründuung dazu freuen! Liebe Grüße Hayesgalore

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Setpoint, 1

Kann man machen, allerdings sollte man sich im klaren darüber sein das 98% der produzierten Werbemaßnahmen unbeachtet bleiben.

Werbung auf dem Auto ist so ein zweitschneidiges Schwert weil eine assoziation mit dem Auto stattfindet. Ist das Auto ungepflegt oder das falsche (altes) Modell wird das mit dem angebotenen Produkt (Werbung) assoziiert.

Die effektivste Werbung ist immer noch die positive Mund zu Mund Propaganda,darüber hinaus evtl. Visitenkarten,Flyer,lokale Zeitungen u. besonders Koorperationspartnerwerbu

Kenntnisse im Marketing sind wichtig ,sollten diese nicht vorhanden sein sollte man sich schlau machen.

Gruss S.



Antwort
von wurststurm,

Mit Aufklebern, Werbe T-shirts (wer zieht sowas an?) oder Autoaufklebern kannst du keinen mehr beeindrucken. Beachflags klingt cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten