Sind Poweriser Alternativen zum Fahrrad oder Inlineskates?

1 Antwort

wenn man keine ahnung hat, dann ist es meist besser sich seinen kommentar zu sparen!

natürlich sind sprungstelzen ein funsportgerät, jedoch ist der trainingseffekt und die anzahl der beanspruchten muskeln weit höher als beim laufen, radfahren oder inline-skaten. als fortbewegungsmittel, also um damit zur arbeit zu laufen sind sie eher weniger geeignet, außer man hat eine dusche und wechselsachen vor ort. mit etwas training werden sie jedoch auch alltagstauglich. ich laufe im sommer 1 bis 2 tage die woche damit zur arbeit (2,7km) und erledige wege in der stadt (alles ohne schweres gepäck) auf meinen powerisern.

dies ist ein erfahrungsbericht und kein glaubensbekenntnis, wie die anderen beiden anworten.

Dem kann ich nur zustimmen. Du wirst wahrscheinlich kein Sportgerät finden, dass Dich mehr fordert und fördert und Dir gleichzeitig so viel zu bieten hat!