gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind Navasanas einfache situps?

gefragt von trienchentrienchen am 04.09.2007 um 14:38 Uhr

Yoga interessiert mich schon lang, habe aber erst eine Schnupperstunde hinter mir. Hab auch schon viel gelesen darüber. Eine Lehrerin meinte letzt, dass wir in der nächsten Stunde auch Navasanas drankommt. Meine Freundin meinte abwertend, das sind gewöhnliche situps. Stimmt das? Und was haben die mit Yoga zu tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Yoga (145)
Bauchmuskeltraining (16)
situps (11)