Frage von caraja 02.05.2009

Sind meine Leistungswerte gut?

  • Antwort von Murmel7 05.05.2009

    Hey caraja, welche Anforderungen wofür ? Ich kann irgendwie aus deiner Frage nicht entnehmen worauf du dich beziehst. Aber ansonsten sehen die Werte nicht schlecht aus. 3000m in 12,5 Minuten ist ordentlich und auch der Rest scheint solide. Wenn du wie du schreibst wirklich seit 3 Jahren 4x die Woche Training hast, bin ich mir sicher, dass du in einem guten Trainingszustand bist und fast jeder Herausforderung gewachsen! ;-)

    Denk aber dran, dass du auch in einem Alter bist in dem sich dein Körper noch stark verändert und wächst. Also neben Trainingshochs kann es auch mal ein Tief geben..

    gruß Murmel

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!