Frage von messi84,

Sind meine adidas f10 Hallenschuhe eurer Meinung noch zum spielen in der Halle zu gebrauchen ???

ich habe meine adidas f10 hallenfussballschuhe von letzter saison aus meinem schrank geholt und die sind auch nicht gerade mehr im besten zustand..... ( siehe fotos )
Meint ihr ich kann damit noch 1 saison in der halle spielen und training machen ?

Antwort
von Juergen63,

Schmeiß die am besten in die Tonne. Damit würde ich nicht mehr spielen. Die Sohle vorne ist sich ja schon am auflösen. Das erhöht dann auch die Verletzungsgefahr. Geschweige denn das du damit optimal spielen kannst. Ich würde neue holen.

Antwort
von Mab10,

Verletzungsrisiko wäre zu hoch - Weg damit!

Antwort
von computer70,

Hey

Hab die gleichen :D

naja ich würde die nicht mehr nehmen.. wenn du damit weiterspielst sehen die nach einer Zeit noch schlimmer aus und dann hast du keine sohle mehr..

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten